Freitag, 21. September 2012

Weihnachten in Blau und Braun

Diese beiden Weihnachtskarten habe ich gerade fertiggestellt:



11 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja total schön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ilse, das Motiv auf der blau-weißen Karte gefällt mir supergut, ein ganz tolles Weihnachtskärtchen! Ja, Frau sollte wirlich langsam mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Da wir nun erst einmal wieder 14 Tage zur See fahren wird das bei mir nix und Du hast schon einige Kärtchen geschafft, super!
    Schönes WE und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei ganz knuffige Weihnachtskärtchen geworden.
    Liebe grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz herrliche Motive und die Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. deine zwei kärtchen sind eine echt knuffige augenweide!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. total süß deine Kärtchen, gefallen mir beide prima,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. WOW, diese Beiden Karten sind erste Sahne, ganz toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Die beiden Karten sind super süß geworden, die Motive sind klasse gewählt und die Karten toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...das sind ja wieder bezaubernde Weihnachtskärtchen geworden und dann noch die lieblichen Motive, ich finde sie einfach wunderbar.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse,

    Deine Kärtchen sind toll, die Krippenszene auf dem Blauen ist total bezaubernd,aber auch der fürsorgliche Hirte passt ervorragend zum Fest.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie niedlich sind denn diese beiden Karten geworden. Sind das Stempel??? Die Krippenszene ist ja absolut schön.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.