Dienstag, 9. Oktober 2012

Tagbox

Diese Tagbox habe ich gerade fertiggestellt.
Das Bild ist leider wieder recht schlecht geworden, weil mein Fotoapparat den Spiegelkarton einfach nicht mag...
Die Vorlage gibt´s bei bettys-creations
Auf diesem Blog könnt ihr auch wundervolle Tagboxen für Weihnachten oder Halloween bewundern.



6 Kommentare:

  1. Trotz Bildproblemen (die habe ich auch oft, besonders, wenn es glitzert und blinkt) ein sehr schönes Erstlingswerk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Box sieht aber klasse aus mit dem wunderschönen Papier.
    Ja ja, mit glänzenden Papieren oder Zutaten kannst Du Dir einen Wolf fotografieren, das wird nie so wie man möchte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Ilse
    Deine Tagbox gefällt mir sehr gut!
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tagbox ist bezaubernd schön geworden, ich finde auch die Farbenzusammenstellung herrlich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Tag-Box hast Du da gewerkelt! Sieht sehr edel aus! Und ich finde, man kann den Spiegelkarton super erkennen!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder sind nach meinem letzten Besuch so schöne Werke bei dir zu bestaunen. Gefallen mir alle sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.