Montag, 8. April 2013

Taufkarte

Diese Karte habe ich für eine Taufe gebastelt.
Verwendet habe ich wieder einmal meine Baumschablone.
Im Inneren kann man einen Gutschein und einen wundervollen Text finden....

Ich möchte damit an der Challenge von Der/Die/Das Blog teilnehmen.
Diesmal spielen wir "Bingo" und ich habe Blau - Streifen - Perle gewählt.

 








Ein kleiner Baum wächst nicht allein.
Ein kleiner Baum braucht einen Pfahl,
damit er Halt findet
und nicht abgebrochen wird.
Daher wünschen wir dem kleinen Baum
einen Menschen, an den er sich anlehnen kann.

Ein kleiner Baum hat Wurzeln,
die fest im Erdreich verankert sind.
Er braucht Wasser und Nährstoffe
aus der Erde und der Luft.
Daher wünschen wir dem kleinen Baum alles,
was er zum Leben braucht.
Wasser und eine saubere Luft,
damit er gut gedeihen kann.

Der kleine Baum braucht viel Zeit zum Wachsen;
erst nach vielen Jahren trägt er Früchte.
Er möge Geduld beim Wachsen haben
und jeden Augenblick genießen.
Daher wünschen wir dem kleinen Baum
ein ausgeglichenes Selbst und geduldige Eltern.

Ein kleiner Baum will sich immer stärker entfalten.
Daher wünschen wir dem kleinen Baum,
dass die Eltern ihn loslassen,
wenn die Zeit gekommen ist.

5 Kommentare:

  1. Ich mag so schlichte Karten und der Spruch, den du gewählt hast, passt auch toll dazu!
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ist Dein Kärtchen, liebe Ilse und dieser Spruch... Total klasse und super passend! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Baum ist ja wirklich vielseitig einzusetzen. Die Karte sieht toll aus, und der Spruch paßt super dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Da passt wieder alles perfekt zusammen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine spezielle und bezaubernd schöne Karte, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.