Dienstag, 17. September 2013

Digitale Karte

Den Aufleger für diese Karte habe ich am PC entworfen und danach auf einen Rohling geklebt.

Gearbeitet habe ich mit der "mds"-Testversion von Stampin´Up.
Ein interessantes Programm, mit dem man bestimmt viele Möglichkeiten hat, wenn man gerne am PC Karten, Kalender, Fotobücher etc. entwirft.
Das rote Blümchen habe ich noch extra dazugeklebt ;)


















Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von fairytale teilnehmen.
Das Thema lautet: "Zeitungspapier und Buchseiten"


10 Kommentare:

  1. Wow das ist so genial
    gefällt mir mega giga gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super, viel Glück bei der Challenge
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Thanks for joining at Fairy Tale: Newspaper and Book Pages
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du wunderbar hinbekommen, gefällt mir Dein Kärtchen vom "PC" ;O)
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Hintergrund und die Karte ist klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wundervolles Kärtchen. Der schlichte look sieht total chic aus und ist gerade super inn. Gefällt mir! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. super ist sie geworden....weiter machen...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ilse,

    Deine Karte sieht Super aus und Du hast mich neugierig gemacht mit dem Programm von Stampin Up. Habe es mir auch runtergladen und auch schon damit eine Karte gebastelt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden digitalen Karten sind hervorragend. Der Entwurf am PC hat fraglos den Vorteil, dass Lichter und Reflexe ganz toll herauskommen. Aber ich geb zu: händisch basteln kann halt auch was :)...

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.