Freitag, 21. Februar 2014

Ein frühlingshaftes Kärtchen....

...habe ich gerade fertiggestellt.
Das süße Bärchen ist übrigens ein Sticker.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Der/Die/Das Blog: "Punkte"
peppercus-design: "Gelb/Grün"
creativatelier"Freudichtag"
weil ich hoffe, dass sich der Empfänger freuen wird ;)



















Dieses Kärtchen möchte ich diesmal bei der
"Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi


20 Kommentare:

  1. Ohhhh was für eine super süße Karte, da passt alles perfektzusammen, toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, gefällt mir sehr gut liebe Ilse! Viel Erfolg bei den Challenges wünsche ich Dir ebenso wie ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thera,
    eine süße Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,

    dein Kärtchen ist zauberhaft geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das ein süsses Kärtchen, es gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch ein PB-Sticker. Die mag ich auch sehr. Sehr schön geworden Deine Frühlingskarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist sowas von herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein süßes Kärtchen hast Du da gebastelt!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine Sticker. deine karte ist super geworden. der hintergrund mit den punkten passt wunderbar dazu.
    viel glück bei den challenge.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das ein niedliches Kärtchen liebe Ilse. Gefällt mir sehr gut.♥

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist sooo süß.. toll coloriert..
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das Kärtchen ist zum anknabbern süß geworden! Das Motiv ist sooo knuffelig und die süßen Knöpflein, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Deine Karte ist toll geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine schöne caert danke fur deine theilnahme bei Peppercus gr Gea B

    AntwortenLöschen
  17. A beautiful creation! Thanks for playing at Creative Inspirations this week! xxx

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja goldig... und wunderschöne Farben.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Pappercus

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie süß :) Die Farben sind einfach Hammer! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Thera,
    bärige Grüße hast du gewerkelt und gerne wollte ich dir schon schreiben: "Super toll koloriert!" Aber nein, das Bärchen ist ein Sticker, wie du uns im Post verrätst. Und wie man sieht, lassen sich auch schönste Kärtchen mit Stickern & Co. herstellen. Dankeschön für deine tolle Idee und dass du uns deinen Liebling auch in der Galerie der TOP 1 zeigst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Karten basteln.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.