Sonntag, 23. März 2014

Kleine Körbchen

Diese neun Körbchen sind für mich schon eine kleine "Massenproduktion" ;)
Ich habe sie für unseren Ostertisch gemacht. Jeder soll ein Körbchen mit einem kleinen Osterhäschen oder ein paar Schokoeiern bekommen. 

Die Anleitung findet ihr beim stempeleinmaleins.
Ich habe allerdings die Maße verändert - meine 
Papiere waren nur 9x9 cm groß.

Mit diesen Körbchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
peppercus-design: "Der Osterhase kommt"



















Meine Körbchen sind diesmal meine 
"Top 1 des Monats": stempelgaudi

18 Kommentare:

  1. Die Körbchen sind ja mal geniel!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine wundervolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total süß sind diese Minis! Und Du hast Recht, eine kleine Massenproduktion!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut cool deine Körbchen und gleich so viele - toll.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schnuckelige idee!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. So toll!
    Danke für die gute Idee!

    Lg Liv

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    sehr schöne Körbchen.
    Gefallen mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Absolut toll Deine Minis!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die Körbchen sind allerliebst geworden, so süß gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine geniale Idee, über so ein süßes Körbchen freut sich garantiert jeder.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    super Idee und danke für die TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ach die sind ja mal ganz goldig !!!
    Super schön gemacht.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Körbchen sind das. Da warst Du aber auch fleißig.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Körbchen sind ja total niedlich, die Schmettis darauf sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilse,
    die Körbchen sind dir wunderbar gelungen - vielleicht muss ich mir da von dir noch eine Idee abschauen :-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Die Körbchen sind sowas von süüüüüß, toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ilse,
    beim Anblick deiner zauberhaften Körbchen musste ich gleich schmunzeln, denn ich liebe - neben Körbchen - auch Schmettis. Und deine sind so groß, dass man meinen könnte, gleich heben sie samt Körbchen ab und flattern munter davon ... ;)))
    Ein herrlicher Anblick!
    Darum freue ich mich sehr, dich auch in dieser Challenge-Runde wieder begrüßen zu dürfen und bedanke mich für deine hübsche Anregung zu Ostern.
    Hab weiterhin so viel Spaß beim fröhlichen Werkeln und zeig uns auch im kommenden Monat wieder deinen Liebling in der Gallerie.
    Darauf freut sich schon jetzt und mit vielen lieben Grüßen
    Momo

    AntwortenLöschen
  18. liebe Ilse,

    so eine tolle Idee
    die Körbchen sehen auf dem Ostertisch bestimmt super aus

    liebe Grüße

    Annette

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.