Montag, 5. Mai 2014

Tri-Fold-Card zum Muttertag

Diese Tri-Fold-Card wird am Sonntag meine Mama zum Muttertag bekommen.
Auf der Rückseite gibt es für sie noch ein Gedicht über das Glück von Clemens von Brentano (1778 - 1842).
Die Anleitung für die Karte findet ihr bei flowerbug.typepad.


















Ich möchte mit diesem Werk an folgenden Challenges teilnehmen:
basteltantenchallengeblog: "Muttertag/Vatertag"
thetinyfairytaleschallenge: "Der Schmetterling"
kreativerbastelblog: "Alles was fliegt"
Der/Die/Das Blog: "Buchstaben-Bingo"
Ich habe mich für den Begriff Blume entschieden.

22 Kommentare:

  1. Ich liiiebe besondere Kartenformen! Deine Muttertagskarte gehört schon alleine deshalb dazu.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,

    Deine Mutter wird sich sicher über diese sehr schöne Karte mit den wunderbaren Spruch über das GLÜCK freuen. Toll finde ich auch diese Kartenform.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Ilse,
    deine Mama bekommt eine besonders schöne Karte zum Muttertag. Sie wird ganz gerührt sein und sich sehr darüber freuen. Ein Gedicht über das Glück, das klingt sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, ich wollte doch noch danke sagen für den Link zur Anleitung. Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Das ist eine tolle Karte, Du hast eine schöne Form gewählt!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ilse,
    deine Karte ist wirklich sehr schön geworden und sieht herzerfrischend und mit viel Liebe gebastelt,toll aus.Sehr schöner cardstock und mit der abgesetzten Spitze ein richtiger Hingucker,genauso wie die hübsche Form!Allerdings muss ich sagen,dass mir persönlich eine Kleinigkeit nicht so gut gefällt.Das du das tolle Gedicht ausgedruckt hast,handgeschrieben wäre viel persönlicher und würde auch besser aussehen.Das liegt daran,dass ich zu den Wenigen gehöre,die sowieso ein Faible für schöne Handschriften hat.Sehr bedauerlich finde ich auch,dass immer weniger von Hand geschrieben wird,denn für mich gehört das einfach zu lieben + persönlichen Wünschen,Grüßen dazu,lach.Doch gerne jeder,wie er mag,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    sehr schöne Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervoll gestaltete Karte, da wird sich deine Mutter sicherlich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Form ist total klasse, und Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine super Kartenform. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsche karte mit einem sehr schönen gedicht, danke fürs mitmachen auf dem märchenblog, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tera, du hast eine zauberhafte Schmetterlingskarte gemacht.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme beim TTFTC.
    Liebe Grüsse Ulla DT

    AntwortenLöschen
  14. Diese Kartenform gefällt mir immer wieder sehr gut
    und du hast sie toll gestaltet.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ilse,

    eine wundervolle Muttertagskarte hast du gestaltet. Deine Mutti wird sich darüber ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist sehr schön. Tolle Form hast du gewählt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabina,

    eigentlich bin ich ja eher der stille Leser auf Deinem Blog, aber Deine Arbeiten gefallen mir sehr, sehr gut. Das wollte ich nun doch mal loswerden.
    Und auch diese Karte ist wieder einmal zauberhaft!

    Deshalb würde ich Dir gern einen Award "verleihen" und würde mich freuen, wenn Du diesen annimmst.

    Liebe Grüße, Sandy

    http://kreatives-papier.blogspot.de/2014/05/freu-freu-freu-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Kartenform und ein schönes Gedicht, das wird deiner Mutti sicherlich gefallen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch ist Deine Muttertagskarte geworden und mir würde der Text handschriftlich auch besser gefallen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Die Kartenform gefällt mir gut aber auch deine Gestaltung passt perfekt!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.