Mittwoch, 29. Oktober 2014

Achte auf deine Gedanken!

Diese Spruchkarte mit Blümchen und Schmetterling habe ich heute Nachmittag gebastelt. Da das Hintergrundpapier schon sehr 
wirkungsvoll ist, habe ich auf weitere Dekoelemente verzichtet.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
fairytale-challengeblog: "Fotoinspiration"
allwayssomethingcreative: "Hauptmotiv Text"


14 Kommentare:

  1. Thera, deine Karte gefällt mir sehr gut, der Spruch ist auch wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, tolle Umsetzung der Inspiration!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer spruch und eine sehr schöne karte!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Karte und ein sehr weiser Spruch. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Spruch und ein tolles DP, da brauchts keine Deco mehr liebe Ilse! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. De Spruch ist wirklich schön, den kannte ich noch gar nicht und bei dem schönen Designpapier braucht es auch nicht mehr an Drumherum ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarer Spruch und eine ebenso wunderbare Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da ich ja eher der sparsame Typ bei den Karten-Dekos bin, gefällt mir Deine Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, wirkungsvoll trifft es ganz gut!!!! Die Karte wirkt super toll!!!! Echt wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy TaleChallenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,
    ich hatte ja deine Karte im Forum schon bewundern dürfen. Ich mag die Farbkombi sehr und der Spruch ist toll. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wie Wahr, wie Wahr!!! Deine Karte ist wunderschön geworden und den Spruch finde ich Klasse. Alles passt perfekt für unsere Fotoinspiration bei Fairytale Challenge. Vielen Dank für´s mit machen! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.