Freitag, 3. Oktober 2014

Paillettenkarte

Mit dieser Paillettenkarte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
bastel-traum: "Stoff/Nähprojekt"
creativefriday: "One Layer Card"


8 Kommentare:

  1. Moin Ilse,
    uiiii, das ist ja eine schöööne Karte. Ich finde, sie ist eine richtige Augenweide.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    wow, die Karte ist wunderschön geworden!!! Das ist mal 'ne klasse Idee - gefällt mir super!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Was für eine Arbeit das alles zu nähen. Meine Bewunderung. Es sieht Klasse aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hey - das sieht ja raffiniert aus. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße und schönes Wochenende - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte sieht richtig gut aus und ist mal was anderes.
    Danke fürs mitmachen bei Bastel-Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Supergemacht liebe Ilse, eine geniale Idee! GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne, schlichte Karte hast Du da gewerkelt. Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitgemacht hast. Ich wünsche Dir nun viel Glück und hoffe Dich wieder bei den nächsten Herausforderungen zu sehen :) LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.