Donnerstag, 11. Dezember 2014

Musikalische Twisted Easel Card_ die zweite

Heute Nachmittag habe ich noch eine Twisted Easel Card mit dem entzückenden Mylo gebastelt.
Diese Karte wird meine Nichte zu ihrem 10. Geburtstag bekommen.





7 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, super gestaltet
    gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine musikalischen Easelkarten gefallen mir supergut, der Mylo ist aber auch zu süß! Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mylo ist einfach nur zum Knuddeln... Du hast ihn klasse in Szene gesetzt und ein tolles Easel-Kärtchen mit ihm gestaltet.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ilse!
    Da bekommt man Lust, das Radio laut aufzudrehen und durch die Wohnung zu tanzen ... das Motiv ist allerliebst und die Karte strahlt viel Positives aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Dieses süße Motiv mußte unbedingt noch mal auf eine Karte, besonders wenn sie so toll geworden ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein süßer Mylo! Guten Morgen ;)
    Ich finde diese Kartenform toll und du hast wieder total schön dekoriert. Liebe Grüße und guten Start in die Woche - Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.