Sonntag, 24. Mai 2015

Umschlagkarten zur Erstkommunion

Liebe BloggerInnen!
Nach langer Zeit melde ich mich wieder mit einem Blogbeitrag.
Ich hatte in letzter Zeit weder Zeit, noch Lust zum Basteln und
so ist über einen Monat lang kein einziges Werk entstanden.

Gestern habe ich mich wieder "überwunden" und mit meinem
Envelope-Punch-Board drei Umschlagkarten zur Erstkommunion gemacht.
Der Umschlag wird noch mit einer kleinen Tafel Schokolade gefüllt....

Den Spruch habe ich übringens im Internet gefunden -
er ist von Rudolf Alexander Schröder (1878 - 1962).
Ich wünsche euch erholsame und kreative Pfingstfeiertage!





9 Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenkverpackungen/Karten zur Kommunuion... und der Spruch ist wunderbar passend.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag und freue mich, dass du wieder etwas gebastelt hast.
    Ja, manchmal hat frau einfach keinen "Nerv" und schön ist, dass diese Zeiten auch wieder vorbei gehen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten hast du gebastelt.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht!!! Ich warte auch auf mein Punch Board, mal sehen, was ich damit alles anstellen kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ilse, da ist Dir eine ganz hübsche Geschenkverpackung
    gelungen und sie wird auch sehr viel Freude bereitet haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine WUNDERSCHÖNE Idee, toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Umschlagkarten zur Kommunion, schöne Idee. Den Spruch finde ich auch sehr passend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht. Der Spruch ist schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja klasse aus...gefällt mir sehr gut...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.