Freitag, 1. Juli 2016

Kreativer Monat Juni

Liebe BloggerInnen!
Ist der Sommer bei euch schon angekommen? Wir haben teilweise sonniges Wetter, aber auch immer wieder Gewitter und Regenschauer. Die große Hitze ist bis jetzt aber noch ausgeblieben. Deshalb kann ich es in meinem Bastelzimmer sehr gut aushalten und so sind im Juni einige Karten entstanden, die ich euch als Collage zeigen möchte. Sehr gerne mache ich auch wieder beim kreativen Monat von annasart mit.


5 Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Übersicht deiner Werke.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe ilse, da liegt ein sehr kreativer monat hinter dir, wie die übersicht beweist....toll....toll...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es doch immer noch recht kühl. BEstes Bastelwetter;))) Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Du zeigst wieder sehr schöne Arbeiten!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ilse,
    dein Juni war sehr kreativ und deine Collage sieht wieder toll aus.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.