Mittwoch, 26. Juli 2017

Glückwunschkätzchen

Liebe BloggerInnen!
Heute gibt es wieder ein Kärtchen von mir. Die liebe Gabi von peppercus-design hat in ihrer Facebookgruppe zum Basteln aufgerufen. Wir sollen eines der Freebies, die sie zur Verfügung gestellt hat, verarbeiten. Ich habe mich für das bunte Hintergrundpapier entschieden. Das süße Kätzchen ist übrigens ein Sticker.

Meine Karte zeige ich bei der kreativeinkauf-challenge.
Das Thema lautet: "Stanzer/Stanzformen"




Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Super tolle Karte!
Ganz liebe Grüsse,
Liv

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Eine Karte in wunderschönen Sommerfarben. Das macht gute Laune und sieht herrlich aus. Toll gemacht!!
Liebe Grüße sendet Dir Reni.

Dreja hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen!
Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Basslady hat gesagt…

ich bin ganz hingerissen! sooooo süß!

glg
Silvi xoxo

arniker hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Der Hintergrund ist aber auch toll.
Für die challenge drücke ich dir die Daumen.
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Der Hintergrund, bzw. das Papier sieht nach Bokeh Technik aus, wie schön.
LG Carola

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka